Diebe versuchen Katalysator an einer Schule zu klauen

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache wenden sich bitte an die Polizei Gifhorn.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Gifhorn. Unbekannte versuchten am Dienstagvormittag den Katalysator eines geparkten VW-Polos zu entwenden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Tatort war der Parkplatz der BBS II in Gifhorn. Der Geschädigte stellte das blau lackierte Auto mit Wolfsburger Kennzeichen gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz ab, als er gegen 13:15 Uhr wieder zum Auto zurückkehrte, wurde er auf den Katalysator aufmerksam. Dieser lag unter seinem Auto auf dem Boden, die Halterungen waren durchtrennt.


Möglicherweise wurde der Täter bei der Tat gestört und flüchtete daher ohne Diebesgut. Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache wenden sich bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken