Einbruch in Mehrfamilienhaus - Täter flüchten mit wenig Beute


Die Täter konnten lediglich eine Halskette im Wert von etwa 100 Euro erbeuten. Symbolfoto: Pixabay
Die Täter konnten lediglich eine Halskette im Wert von etwa 100 Euro erbeuten. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Calberlah. Nur geringe Beute machten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus am Dienstag in Calberlah. Die Einbrecher drangen gewaltsam durch eine rückwärtige Terrassentür in das Gebäude ein, das in der Straße Am Großen Feld, in unmittelbarer Nähe zur Hauptstraße und zum Elbe-Seitenkanal, liegt. Dies berichtet die Polizei.


Aus einer Parterrewohnung entwendeten die Täter eine Halskette im Wert von rund 100 Euro. Mit ihrer eher bescheidenen Beute suchten sie anschließend unerkannt das Weite. Der Einbruch ereignete sich zwischen 7:20 Uhr und 14:40 Uhr, während die Bewohner nicht zu Hause waren. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Meine unter der Telefonnummer: 05304/91230.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei