Einbrüche um den Tankumsee - Polizei sucht Zeugen

Am Tankumsee kam zu gleich zwei Einbrüchen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Isenbüttel. Wie die Polizei berichtet, kam es am vergangenen Freitag am Tankumsee zu gleich zwei Einbrüchen in einen Kiosk und eine Pizzeria. Beide Male waren die bislang unbekannten Täter offenbar hinter Bargeld her. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.



In der Nacht von auf den gestrigen Samstag kam es nach Polizeiangaben im Bereich des Campingplatzes am Tankumsee in Isenbüttel zu zwei Einbrüchen. Unbekannte Täter hätten einmal ein Fenster eines Kiosks und ein Fenster einer Pizzeria aufgehebelt, um sich Zutritt zu den Geschäften zu verschaffen. Hier seien dann geringe Mengen an Bargeld entwendet worden.

Polizei sucht Zeugen


Wer in dieser Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, wird gebeten, sich bitte bei der Polizei in Meine unter der Telefonnummer 05304/9123-0 oder der Polizei Gifhorn unter der Nummer 05371/980-0 zu melden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei