Eingedrückt: Mindestens drei Fahrzeuge beschädigt

Der Polizei wurden bereits mehrere beschädigte Fahrzeuge gemeldet.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wesendorf. In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Sachbeschädigungen, dabei wurden geparkte Autos durch unbekannte Täter vermutlich mutwillig beschädigt. Bereits drei solcher Fälle wurden gemeldet. Dies teilte die Polizei mit.



Bei einem in der Fichtestraße in Wesendorf geparkten Volkswagen Tiguan wurden Dellen in die Fahrertür und auch die Beifahrertür gedrückt. Gleiche Beschädigungen waren an einem Skoada Fabia festzustellen, der im Fuhrenmoor geparkt stand. An diesem Fahrzeug befanden sich die Dellen in der Fahrertür und im linken Heck. Das dritte beschädigte Fahrzeug stand in der Goethestraße, es handelte sich um einen Volkswagen Arteon. An diesem wurden Dellen in die Beifahrertür gedrückt.

Zeugen gesucht


Alle drei Taten ereigneten sich zwischen dem 19. November, 15 Uhr und dem 20. November, 12:25 Uhr. Die Polizei Wesendorf leitete Ermittlungsverfahren ein und sucht Zeugen der Taten. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Personengruppen nimmt die Polizei Wesendorf unter der Telefonnummer 05376 97656-0 entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität VW