Erneute Einbrüche in Gifhorn


In Gifhorn kam es wieder zu Einbrüchen. Symbolfoto: Thorsten Raedlein
In Gifhorn kam es wieder zu Einbrüchen. Symbolfoto: Thorsten Raedlein

Gifhorn. Ohne Beute suchte ein unbekannter Täter im Ährenweg das Weite. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf 1000 EUR. Der Täter war zwischen dem 28. März, 10 Uhr bis 29. März, 13 Uhr auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses geklettert und scheiterte an Fenster und Balkontür.


Modeschmuck im Wert von 100 Euro erbeutete ein unbekannter Täter am 29. März in einem Einfamilienhaus in der Sandstraße. Der Unbekannte hatte zwischen 18:20 und 21:00 Uhr mit einem Stein eine rückwärtige Fensterscheibe eingeschlagen und war so in das Haus gelangt.

Im Zusammenhang mit Wohnungseinbrüchen bittet die Polizei Bürgerinnen und Bürger, die verdächtige Personen bemerken, diese Personen möglichst nicht anzusprechen und sofort die Polizei zu verständigen. Die Personen sollten weiter beobachtet und Aussehen, Kleidung, Besonderheiten eingeprägt oder aufgeschrieben werden.

Hinweise nimmt die Polizei in Gifhorn unter 05371/9800 entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei