Fahrt zum Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg: Freie Plätze


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay

Artikel teilen per:

10.11.2019

Lehre. Für die Fahrt des Kulturvereins Lehre zum Weihnachtszauber nach Bückeburg gibt es auch für Nichtmitglieder noch Restkarten zu kaufen. Dies berichtet der Kulturverein.


In zwei Bussen mit insgesamt 130 Plätzen gehe es am zweiten Adventssamstag, 7. Dezember, um 11 Uhr vor dem Rathaus los. Um 20 Uhr werde dann der Heimweg angetreten, sodass die Busse gegen 21:30 Uhr wieder in Lehre eintrudeln sollten.

Im Kartenpreis sei der Eintritt zum Weihnachtszauber (15 Euro) schon enthalten. Die Karten kosten 30 Euro, für Vereinsmitglieder oder Personen bis einschließlich 15 Jahre nur 20 Euro. Die Karten könnten zu den regulären Öffnungszeiten beim Mobilen Büroservice von Beate Kitschke, Berliner Straße 34, Lehre, erworben werden.


zur Startseite