Spiegel abgerissen: Blaues Auto geriet auf die Gegenfahrbahn

Der Fahrer des Wagens ist einfach weiter gefahren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Wittingen. Am heutigen Montagmorgen gegen 8 Uhr kam es auf der Landesstraße 270 zwischen Wittingen und Stöcken zu einer Verkehrsunfallflucht. In einer langgezogenen Kurve geriet ein Autofahrer mit seinem dunkelblauen Wagen, eventuell kleiner Kastenwagen oder SUV, leicht auf die Gegenfahrspur und touchierte dort seitlich ein anderes Auto. Dabei kam es zur Berührung beider Außenspiegel, sodass diese an beiden Fahrzeugen abgerissen beziehungsweise erheblich beschädigt wurden. Der dunkelblaue Wagen setzte seine Fahrt unbehelligt fort. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Spiegelfragmente des vermeintlichen Verursachers hätten vor Ort aufgefunden werden können. Nach Aussage der Geschädigten seien hinter dem Verursacher noch mindestens drei weitere Fahrzeuge gefahren, die eventuell Zeugen des Unfalls sein könnten.

Sachdienliche Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Wittingen, Telefon 05831/252880.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei