Wie soll die neue Dirt Bike Strecke aussehen?

Bei einem Planungstreffen in der "Grille" kann sich jeder Interessierte mit Ideen einbringen.

Das Treffen findet in der "Grille" statt. Archivbild
Das Treffen findet in der "Grille" statt. Archivbild Foto: Alexander Dontscheff

Gifhorn. Am Donnerstag, 15. Dezember, lädt der Runde Tisch der Jugendförderung um 16 Uhr zu einem Planungstreffen für die neue Dirt Bike Strecke in das FBZ Grille ein. Darüber informiert die Stadt Gifhorn in einer Pressemeldung.



Zwischen Kindern und Jugendlichen sowie Politik und Verwaltung wurde die Einrichtung einer solchen Dirt Bike Strecke im Stadtgebiet Gifhorn vereinbart. Erste Ideen zum Design der Strecke wurden bereits gesammelt. Bevor jetzt in die tatsächliche Planung eingestiegen werden kann, sollen die gewünschten Merkmale der Strecke gemeinsam besprochen werden.

Jeder kann Ideen einbringen


Alle, die ihre Ideen für die neue Strecke einbringen möchten, seien herzlich willkommen. Rückfragen zur Veranstaltung können an jugendfoerderung@stadt-gifhorn.de gerichtet werden.


mehr News aus Gifhorn