Sie sind hier: Region >

Gifhorner AltSTATTfest: Stadt zeigt sich zufrieden



Gifhorner AltSTATTfest: Stadt zeigt sich zufrieden

Laut der Stadt Gifhorn war die Alternative ein voller Erfolg.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Gifhorn. Die Stadt Gifhorn wertet die am Wochenende veranstaltete, coronakonforme Alternative "AltSTATTfest " als vollen Erfolg. Das berichtet die Stadt Gifhorn heute in einer Pressmitteilung.



Das Fazit sei durchweg positiv. An allen Tagen soll eine besondere Stimmung bei den Gästen geherrscht haben. Insgesamt besuchten an den drei Tagen rund 1000 Gäste die Allerwiese. „Wir hatten ein super Programm und die Stimmung war einfach top! Danke an alle Beteiligten, die das Fest so kurzfristig auf die Beine gestellt haben“, erklärt Bürgermeister Matthias Nerlich. „Auch das Gelände war für uns eine echte Entdeckung. Die Allerwiese ist prima für Veranstaltungen geeignet und hat eine Menge Potential.“ so Nerlich weiter.


zum Newsfeed