Gifhorn

Gifhorner ÖDP will zur Kommunalwahl 2021 antreten

Die Kommunalwahlen finden im Herbst 2021 statt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

24.06.2020

Gifhorn. Einstimmig war die Beschlussvorlage des ÖDP-Stadtverbandes Gifhorn im Zuge seiner Mitgliederversammlung am 16. Juni angenommen worden - die Gifhorner ÖDP will zu den Kommunalwahlen im Herbst 2021 mit antreten. Dazu wurde auch ein eigenständiges Kommunalwahlprogramm verabredet, welches gemeinsam mit dem ÖDP-Kreisverband Gifhorn erstellt werden soll. Dies teilt die ÖDP in einer Pressemitteilung mit.



Neben der Sondierung von Themenschwerpunkten einzelner Mitglieder wäre im Zuge der Mitgliederversammlung Lukas Möhring als Beisitzer mit in den Vorstand des ÖDP-Stadtverbandes nachgewählt worden.


zur Startseite