Sie sind hier: Region >

Glasvase und Keramikfigur flogen durch Windschutzscheibe



Goslar

Glasvase und Keramikfigur flogen durch Windschutzscheibe


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lutter. Ein in der Rosenstraße in Nauen abgestellter VW Passat wurde an der Windschutzscheibe beschädigt. Ein unbekannter Täter schlug oder warf eine Glasvase sowie eine Keramikfigur gegen die Scheibe. Der Tatzeitraum läßt sich laut Polizeiinformationen auf die Zeit zwischen vergangenen Freitag, 18 Uhr, und gestrigen Samstag, 11 Uhr eingrenzen.



Vase und Keramikfigur hatte der Täter von einem Grundstück genommen und dort außerdem, mutmaßlich durch einen Tritt, auch noch den Briefkasten beschädigt.


zur Startseite