whatshotTopStory

Gliesmaroder Bad - Betreiber mehr als zufrieden

von Anke Donner


Die Betreiber sind nach der Wiedereröffnung des Gliesmaroder Bad mehr als zufrieden mit den Besucherzahlen. Foto: Max Förster
Die Betreiber sind nach der Wiedereröffnung des Gliesmaroder Bad mehr als zufrieden mit den Besucherzahlen. Foto: Max Förster Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

11.07.2016


Braunschweig. Nach rund eineinhalbjähriger Sanierung konnte das Gliesmaroder Bad vor zwei Wochen die Pforten wieder öffnen (regionalHeute.de berichtete). Wie das Bad bei den Schwimmern ankommt, hat erklärt Projektleiter Peter Knapp auf Nachfrage von regionalHeute.de.

„Vom ersten Tag an konnten wir mehr Besucher im Bad Gliesmarode begrüßen als vorab angenommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Besucheranzahl. Vor allem freuen wir uns über die vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen der Gäste. Sehr erfreulich ist der hohe Anteil von Familien und Kindern unter den ersten Gästen“, so Knapp. Die Resonanz der Badegäste sei durchweg positiv. Gab es Verbesserungsvorschläge, wurden diese konstruktiv und mit einem Lächeln an das Team übergeben. „Wir hätten uns keinen positiveren Start wünschen können.
An dieser Stelle wollen wir uns ganz besonders beim gesamten Team des Bad Gliesmarode bedanken. Bravo. Viele der Kollegen haben sich vor dem Eröffnungstermin eventuell nur einmal gesehen und haben zusammen am nächsten Tag bereits den großen Ansturm bewältigt. In kürzester Zeit wurden Laufwege gefunden und zu Beginn eher unrunde Abläufe eindeutig strukturiert. Ebenso ein großer Dank an die Bauleitung und die Planer, welche es ermöglicht haben, dass der Betrieb pünktlich beginnen konnte“, teilte Knapp erfreut mit.. Der letzte fehlende Baustein ist die Sauna. Diese soll am heutigen Montag eröffnet werden. Auch freue man sich auf viele die Gäste.


zur Startseite