Sie sind hier: Region >

Glück beim Lotto-Spiel: Peiner gewinnt über 560.000 Euro



Peine

Glück beim Lotto-Spiel: Peiner gewinnt über 560.000 Euro

Der Peine hatte beim Eurojackpot nur mit einer Zahl daneben gelegen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

Peine. Vier gleiche Gewinnzahlen beim Eurojackpot haben am vergangenen Freitag zu einem Hochgewinn im Landkreis Peine geführt. Nur bei einer der gezogenen Eurozahlen lag der Tipper falsch, sodass er in der Gewinnklasse 2 einen Gewinn in Höhe von 561.929 Euro erhält, wie Lotto Niedersachsen mitteilt.



Seinen Spielschein mit sechs getippten Feldern für die Teilnahme an vier Ausspielungen von Eurojackpot habe der Spielteilnehmer zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Peine abgegeben. Hierbei habe er seine Kundenkarte, die LOTTO Card, genutzt.


zur Startseite