Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Glück im Unglück: Wahrer Verlierer der Geldtasche gefunden



Braunschweig

Glück im Unglück: Wahrer Verlierer der Geldtasche gefunden


Der Kioskbesitzer konnte den genauen Betrag nennen. Symbolfoto: Jonas Walter
Der Kioskbesitzer konnte den genauen Betrag nennen. Symbolfoto: Jonas Walter Foto: Jonas Walter

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Nach dem veröffentlichten Aufruf zu der verlorenen Geldtasche gaben sich zunächst einige als "Verlierer" zu erkennen, die jedoch unglaubwürdig erschienen. Nunmehr meldete sich ein Kioskbetreiber, der sowohl die enthaltene Bargeldsumme nennen als auch die gefundene Geldtasche beschreiben konnte, berichtet die Polizei Braunschweig.



Da kein Zweifel an seinen Aussagen bestand, konnte der Mann die Tasche samt Geld wieder an sich nehmen. Da die Finderin bislang noch unbekannt ist, bittet der Geschäftsinhaber, dass sich die Frau meldet, damit er sich persönlich bei ihr bedanken kann.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/geldtasche-gefunden-tageseinnahmen-eines-betriebes/


zur Startseite