Sie sind hier: Region >

Goldene Konfirmation in der Kirchengemeinde St. Thomas



Wolfenbüttel

Goldene Konfirmation in der Kirchengemeinde St. Thomas


Foto: Werner Heise/Archiv
Foto: Werner Heise/Archiv Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am Sonntag, den 21. Oktober, um 10 Uhr wird in der St. Thomas-Kirche in Wolfenbüttel das 50-jährige Konfirmationsjubiläum gefeiert, für alle diejenigen, die in der Thomaskirche in den Jahren 1967 oder 1968 konfirmiert wurden. Darüber informiert die Gemeinde in ihrer Pressemitteilung.



Alle Interessierten werden gebeten, sich im Pfarrbüro St. Thomas zu melden, damit der Gottesdienst und das folgende Zusammensein angemessen vorbereitet werden kann, Telefon 05331-72413 oder E-Mail: pfarrbuero@thomaskirche-wf.de. Auch diejenigen, die außerhalb konfirmiert wurden und ihr Konfirmationsjubiläum in diesem Jahr in der Thomaskirche begehen möchten, sind eingeladen und mögen sich bitte melden.


zur Startseite