Sie sind hier: Region >

Golf aufgebockt - Räder entwendet



Wolfsburg

Golf aufgebockt - Räder entwendet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Fallersleben. Nicht schlecht staunte nach Polizeiangaben ein 41 Jahre alter Fahrer, als er am gestrigen Dienstagvormittag zu seinem Auto kam. Unbekannte hatten von seinem weißen VW Golf R alle vier Räder entwendet. Zuvor hatten die Unbekannten das Fahrzeug aufgebockt und auf Backsteinen abgestellt.



Der 41 Jahre alte Fahrzeugnutzer hatte seinen Wagen am Montagabend gegen 18 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Bürogebäudes in der Straße Rübenkamp abgestellt. Am Dienstagmorgen gegen 6.55 Uhr waren die Räder im Gesamtwert von 2.000 Euro verschwunden. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeistation Fallersleben, Rufnummer 05362/96700-0.


zur Startseite