Goslar

Golf beschädigt: Unbekannter verursacht 1.200 Euro Schaden

Der Unfall ereignete sich in Braunlage auf einem Parkplatz an der Talstation.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

28.07.2020

Braunlage. Am heutigen Dienstag zwischen 14:51 Uhr und 17:40 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz in Braunlage bei der Talstation eine Verkehrsunfallflucht. An einem weißen VW Golf mit Wolfsburger Zulassung wurde eine Delle und Kratzer an der vorderen Beifahrertür festgestellt. Offensichtlich sei es durch das Öffnen einer Autotür gekommen. Der Sachschaden werde auf 1.200 Euro geschätzt. Dies berichtet die Polizei.


Der beschädigte Golf habe sich etwa mittig des Parkplatzes befunden. Die Anzeige der Verkehrsunfallflucht gegen den bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Braunlage unter der Tel.Nr.: 05520-9326-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite