Sie sind hier: Region >

Wolfsburg: Golf beschädigt und Fahrerflucht begangen



Golf beschädigt und Fahrerflucht begangen

Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Am Mittwochnachmittag wurde auf einem Parkplatz an der Schlosserstraße ein geparkter Golf beschädigt, so die Polizei in einer Pressemitteilung am Donnerstag. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise.



Gegen 16.30 Uhr parkte der 49-jährige Wolfsburger seinen Golf auf dem Parkplatz hinter einem Lebensmittelgeschäft in der Schlosserstraße. Als er eine halbe Stunde später wieder zu seinem Auto kam, stellte er frische Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite fest. Hinweise auf den Verursacher fand er nicht vor. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 entgegen.


zum Newsfeed