Sie sind hier: Region >

Golf und Audi entwendet



Wolfsburg

Golf und Audi entwendet


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Wie die Polizei mitteilte, wurden ein grauer VW Golf und ein grauer Audi A 3 zwischen Dienstagmorgen 09.15 Uhr und Mittwochabend 21.30 Uhr entwendet. Dabei entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.



Im Rathenauplan hatte eine 54 Jahre alte Fahrzeugbesitzerin ihren zehn Jahre alten VW Golf am Dienstagmorgen um 9.15 Uhr auf dem Anwohnerparkplatz vor dem Mehrparteienhaus abgestellt. Am Mittwochmittag gegen 12.10 Uhr stellte sie den Verlust fest. Schaden 3.200 Euro.

In der J.-F.-Kennedy-Alle erwischte es den Audi A 3 eines 45 Jahre alten Besitzers. Er hatte den Wagen am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor einem Mehrfamilienhaus geparkt. Hier war das Fahrzeug gute drei Stunden später, gegen 21.30 verschwunden. Schaden 6.800 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen oder dem Verbleib der Fahrzeuge geben können, wenden sich bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite