16-Jährige zeigt Polizei den "Stinkefinger"

Ein Strafverfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Jonas Walter

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Seesen. Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, während der Streifenfahrt durch die Seesener Innenstadt, wurde der Polizeibeamte am Steuer von einer 16-jährigen Seesenerin mehrfach durch das Zeigen des Mittelfingers beleidigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei