18-Jähriger aus dem Landkreis Goslar seit Montag verschwunden

Aufgrund der Gesamtumstände sei nicht auszuschließen, dass sich die Person in einer für sie gefährlichen Situation befinde.

Symbollbild
Symbollbild | Foto: Alexander Panknin

Liebenburg. Die Polizei sucht einen 18-jährigen Mann aus Groß Döhren. Der Mann hatte am Montagmittag seine Wohnung verlassen und ist aktuell nicht auffindbar. Aufgrund der Gesamtumstände sei nicht auszuschließen, dass sich die Person in einer für sie gefährlichen Situation befinde. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.



Der Vermisste wird von Angehörigen als scheinbar 20 Jahre alt, 1,95 Meter groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hat rote, zu einem Zopf gebundene Haare und trägt einen ebenfalls roten Vollbart. Bekleidet ist der Mann mit schwarzer Jacke, dunkler Jogginghose, blauem Pullover und schwarzen Schuhen. Zudem trägt er vermutlich einen dunkelblauen Rucksack bei sich.

Wieder da


Im Mai wurde der Vermisste in Süddeutschland gefunden. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei