20-Jähriger stürzt mit Motorrad und wird schwer verletzt

Am Motorrad entsteht Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Lutter. Am gestrigen Karfreitag, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Motorrad die Bahnhofstraße in Lutter in Richtung Innenstadt. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er mit seinem Krad und kam rechts neben der Fahrbahn am Feldrand zum Liegen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der aus dem Landkreis Goslar stammende junge Mann wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus transportiert.

1.000 Euro Schaden


Am Motorrad entsteht Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei