Goslar. Ein unbekannter Täter entwendete am Sonntag, 28.06.2015, gegen 16.30 Uhr, in Goslar, Untere Schildwache, ein Handy aus einem unverschlossenen Pkw, während der Eigentümer mit der Reinigung des Fahrzeugs beschäftigt war. Der Schaden beträgt zirka 500 Euro.
Handy aus Auto gestohlen
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
