30-Jähriger ohne Führerschein unterwegs


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein

Goslar. Bei eine Polizeikontrolle gestern Nachmittag wurde zwischen Vienenburg und Oker ein 30-jähriger Bad Harzburger angehalten, der ohne Führerschein und gültige Versicherung unterwegs war.


Am gestrigen Sonntag um 16.10 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann aus Bad Harzburg, der mit einem Leichtkraftrad auf der L 518 zwischen Vienenburg und Oker unterwegs war, angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Bad Harzburger nicht im Besitz der erforderlichen Fahrererlaubnis ist. Außerdem hatte er ein Versicherungskennzeichen am Fahrzeug angebracht, welches für ein anderes Fahrzeug ausgegeben ist. Somit fehlte die gesetzlich vorgeschriebene Haftpflichtversicherung und außerdem die erforderliche Zulassung. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Vienenburg Bad Harzburg