31-Jähriger wird in der Nacht angegriffen und zu Boden gestoßen

Der Mann wurde am Kopf verletzt. Außerdem wurde in der Nacht die Scheibe eines Autos eingeschlagen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Seesen. In der Nacht zum heutigen Samstag, gegen 4 Uhr, wurde ein 31-jähriger Seesener durch zwei männliche Personen im Bereich der Bockenemer Straße angegriffen. Hierbei wurde das Opfer am Kopf verletzt und zu Boden gestoßen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Das Opfer wurde durch den Vorfall leicht verletzt. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, Telefon 05381-944-0, in Verbindung zu setzen.

Scheibe von Auto eingeschlagen


Ebenfalls am frühen Samstagmorgen, gegen 5.20 Uhr wurde der Polizei Seesen durch eine Frau mitgeteilt, dass ihr Fahrzeug beschädigt worden sei, welches in der Schützenallee in Seesen vor ihrem Wohnhaus seit dem Vorabend abgestellt gewesen sei. An dem Fahrzeug konnte im Bereich der Scheibe der Fahrerseite eine Beschädigung festgestellt werden. Augenscheinlich wurde die Scheibe mit einem Gegenstand eingeschlagen. Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Hinweise auch hier an das Polizeikommissariat Seesen unter der oben genannten Nummer.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Torfhaus