80-Jährige mit Rollator in Braunlage vermisst

Die Polizei sucht nach einer Bewohnerin aus einer Seniorenresidenz in Braunlage.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: pixabay

Braunlage. Seit den heutigen Mittagsstunden wird die 80 Jahre alte Marie-Luise K., Bewohnerin einer Seniorenresidenz im Nordwesten von Braunlage, vermisst. Marie-Luise K. ist mit ihrem Rollator unterwegs und nach letzten Angaben auf Medikamente angewiesen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Die Vermisste habe eine zierliche Figur. Letztmalig sei sie in der Seniorenresidenz bei der Einnahme des Frühstücks gesehen worden. Der Name der Vermissten stehe auch auf dem Rollator. Besonders schnelles Handeln sei erforderlich, da die zu erwartenden Außentemperaturen in Braunlage in den kommenden Tagen kaum über dem Gefrierpunkt liegen - und sich für Sonntag ein schweres Sturmtief ankündigt.

Wer die Vermisste 80-Jährige gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, sollte schnellstmöglich die Polizei über die Amtsleitungen informieren.

Die Vermisste konnte in Braunschweig gefunden werden. Lesen sie auch: Vermisste 80-Jährige in Braunschweig gefunden


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei