87-Jährige von Mann umgeschubst - Seniorin verletzt sich

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marc Angerstein

Bad Harzburg. Bereits am Montag, dem 08. November, gegen 10:15 Uhr, kam es zu einem Vorfall, wo zwei ältere Harzburgerinnen die Schmiedestraße auf dem Gehweg in Richtung der Lutherstraße entlanggingen. Hierbei wurde die 87-jährige Frau, welche die linke Gehwegseite benutzte, von einem bislang unbekannten Mann im Vorbeigehen angerempelt und ist dabei auf den Gehweg gestürzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung am Montag.



Der Mann sei direkt in Richtung Stadtmitte weitergegangen und habe sich nicht um die Verletzte gekümmert. Wie erst heute bekannt wurde, hat sich das Opfer hierbei eine komplizierte Verletzung zugezogen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall beziehungsweise zum Mann machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/911110 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Die Linke Polizei Bad Harzburg