Alarm ausgelöst - Einbruch in Spielhalle abgebrochen

Opfer von Dieben wurde dagegen der Besitzer eines Transporters, aus dem Elektrogeräte und ein Werkzeugkoffer gestohlen wurden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Goslar. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 1.15 und 1.25 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter in eine Spielhalle im Stadtteil Baßgeige einzusteigen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Beim Versuch, durch ein Fenster in die Spielhalle in der Alten Heerstraße einzudringen, lösten der oder die Täter Alarm aus und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Diebstahl aus Transporter


Mehr Erfolg hatten dagegen unbekannte Täter in der Nacht zuvor. Am Claustorwall wurde zwischen Montag, zirka 16.30 Uhr und Dienstag, 6.30 Uhr ein blauer Transporter aufgebrochen. Nachdem gewaltsamen Öffnen der hinteren Ladetür des Citroën wurden diverse Elektrogeräte und ein Werkzeugkoffer entwendet.

Hinweise an die Polizei


Wer in beiden Fällen Hinweise zum Tatgeschehen oder zu verdächtigen Personen geben kann, wird gebeten, die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 zu informieren.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei