Arbeitsagentur bleibt am 2. November geschlossen


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Goslar. Am Mittwoch, den 2.November, bleiben die Agenturen für Arbeit in Braunschweig, Wolfenbüttel, Clausthal–Zellerfeld, Braunlage, Seesen, Salzgitter und Goslar wegen einer Personalversammlung geschlossen.


Sofern Kunden schriftliche Einladungen zu einem Beratungsgespräch erhalten hätten, behielten diese ihre Gültigkeit und seien wahrzunehmen.
Gleichzeitig betone die Arbeitsagentur, dass durch die eingeschränkten Öffnungszeiten keinerlei Nachteile entstünden. Sollte ein Meldetermin oder eine Arbeitslosmeldung auf diesen Mittwoch fallen, so werde die Frist automatisch bis Donnerstag, 3. November verlängert.

Viele Anliegen könnten auch bequem von zu Hause über die gebührenfreie Servicenummer 0800 4 5555 00 in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr geklärt werden.