attac-Gruppe: Informationsstand zu TTIP und CETA


Mit einem Stand bietet die attac - Gruppe Goslar an zwei Tagen Informationen über die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA an. Foto: Martina Hesse
Mit einem Stand bietet die attac - Gruppe Goslar an zwei Tagen Informationen über die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA an. Foto: Martina Hesse | Foto: Martina Hesse)



Goslar. Die attac Gruppe Goslar bietet an zwei Tagen Informationen über die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA an. Dazu bot die Gruppe bereits am Freitag einen Informationsstand auf dem Jakobikirchhof an. 

Noch bis 18 Uhr sind interessierte Bürger eingeladen, sich an dem Informationsstand themenorientierte Kenntnisse zu beschaffen oder zu diskutieren. Der Info-Stand wird sich in der Rosentorstraße am Jakobikirchhof befinden. Je nach Wetterlage ist die Informationsveranstaltung auch noch für Samstag, 26. September, angedacht. Außerdem werden konkrete Angaben über Mitfahrgelegenheiten von Goslar nach Berlin gegeben. Dort findet am 10. Oktober eine bundesweite Großdemonstration für einen gerechten Welthandel statt. Eine Anmeldung für die Mitfahrt zur Demo sollte bis 29. September abgegeben werden. Weitere Informationen zu TTIP und der Demo in Berlin finden Sie unter www.ttip-demo.de.