Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am Montagmorgen, 10:45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Goslarer mit seinem grauen Ford Ka die Straße Im Schleeke in Richtung Innenstadt. Kurz hinter dem dortigen Fitnessstudio übersah er einen vor ihm befindlichen blauen VW Golf, der nach links auf das dortige Gelände abbiegen wollte, allerdings verkehrsbedingt warten musste. Es kam zum Aufprall, bei dem der Golf wiederum auf einen davor ebenfalls abbiegebereit wartenden weißen VW Tiguan geschoben wurde. Dies berichtet die Polizei.


Bei dem Vorfall wären die Insassen des VW Golf leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Goslar gebracht worden, an den beteiligten Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei Goslar habe dazu die Ermittlungen aufgenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei