Seesen, Am 1. Juni gegen 14.10 Uhr befuhren ein 26-jähriger Mann aus Einbeck, eine 56-jährige Frau aus Seesen und eine 19-jährige Frau aus Bad Grund hintereinander mit ihrem Pkw die B 243 aus Richtung Seesen in Richtung Osterode. Kurz vor der Einfahrt zur Autobahnmeisterei mussten der 26-Jährige und die 56-Jährige verkehrsbedingt anhalten, die 19-Jährige übersah dies und fuhr auf den Pkw der 56-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 56-Jährigen auf den Pkw des 26-Jährigen gestoßen. Die 56-Jährige wurde leicht verletzt dem Krankenhaus zugeführt. An den Fahrzeuge entstand ein Schaden von insgesamt 11.000 Euro.
Auffahrunfall verursachte 11.000 Euro Schaden
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
