Sie sind hier: Region > Goslar >

Aufstiegsheld geht nach Südafrika - Marcel Engelhardt verlässt die Löwen



Aufstiegsheld geht nach Südafrika - Marcel Engelhardt verlässt die Löwen

Der bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem Torhüter wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Marcel Engelhardt und die Eintracht haben sich getrennt.
Marcel Engelhardt und die Eintracht haben sich getrennt. Foto: Agentur Hübner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Eintracht-Keeper Marcel Engelhardt verlässt die Löwen. Der bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem Torhüter wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 27-Jährige schließt sich dem südafrikanischen Erstligisten Maritzburg United F. C. an. Das berichtet die Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA in einer Pressemitteilung.



„Marcel hat mit seinen Leistungen gerade zum Ende der vergangenen Saison einen wichtigen Anteil an der Rückkehr in die 2. Bundesliga. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen Mello für die Zukunft alles Gute“, sagt Peter Vollmann, Geschäftsführer Sport bei Eintracht Braunschweig.

U19-Torhüter Lennart Schulze Kökelsum, der in den vergangenen Wochen bereits am Training der Profis teilgenommen hat, gehört fortan regelmäßig zum Trainingskader der Löwen.


zur Startseite