Außenspiegel abgebrochen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Bad Harzburg. In der Zeit von Samstag, 27.Juni, 18.30 Uhr bis Sonntag, dem 28.Juni, 3.00 Uhr wurde bei einem Pkw Toyota, der auf dem Parkplatz des Rennbahngeländes (östlicher Einfahrtsbereich) abgestellt war, der rechte Außenspiegel abgebrochen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Parken