Auto am Bahnhof geparkt - Jetzt sind die Scheiben kaputt

Die Scheiben an der Beifahrerseite wurden eingeschlagen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Seesen. Am gestrigen Donnerstag wurde der Polizei Seesen mitgeteilt, dass ein am Bahnhofsplatz geparktes Auto beschädigt worden sei. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Am Fahrzeug entstanden Beschädigungen an den Scheiben der Beifahrerseite. Augenscheinlich sind die Scheiben eingeschlagen worden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, Telefon 05381-944-0, in Verbindung zu setzen.

Werkzeug von Grundstück geklaut


Ebenfalls in Seesen ist es in der Nacht zu Donnerstag zu einem Diebstahl von Werkzeugen von einem Grundstück in der Konrad-Zuse-Straße gekommen. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Auch hier werden Hinweise unter der oben genannten Telefonnummer entgegen genommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei