Auto auf Parkplatz stark beschädigt

von aktuell24bm


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Zwischen Freitag und Samstag kam es auf einem Parkplatz an der Klubgartenstraße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug. Ein bislang Unbekannter hatte die Fahrertür eines grauen Opel Insignia derart zerkratzt und zerbeult, dass ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. Die Polizei ermittelt.



Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken