Auto-Kennzeichen gestohlen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Von Mittwoch auf gestern wurden Im Schleeke von zwei auf dem dortigen Parkplatz eines Elektronikfachmarktes abgestellten Fahrzeugen die vorderen Kennzeichen, GS-MS 601 und GS-MS 331, entwendet. Die Polizei Goslar bittet Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken