Auto mit Anhänger begeht Unfallflucht


Symbolbild: Sandra Zecchino
Symbolbild: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Langelsheim. Am Donnerstagmorgen in der Zeit zwischen 9:30 Uhr und 9:45 Uhr ist es auf der Ringstraße, in Höhe der Eisdiele, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dies berichtet die Polizei.


Ein Auto mit Anhänger und blauer Plane habe die Ringstraße aus Richtung Bahnhofstraße befahren. In Höhe der Eisdiele habe es zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos gestreift. Es sei Sachschaden an beiden Autos entstanden. Laut Zeugen habe es einen lauten Knall gegeben. Der Fahrer sei jedoch ohne anzuhalten in Richtung Harzstraße weitergefahren. Nähere Angaben zu dem Wagen seien nicht bekannt. Die Polizei Langelsheim bittet um Zeugenhinweise unter der 05326-97870.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei