Autos im Stadtgebiet aufgebrochen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Goslar. Am Mittwoch ereigneten sich zwischen 13 Uhr und 23 Uhr drei gleichartige Pkw-Aufbrüche im Goslarer Stadtgebiet. In der Glockengießer Straße, Im Schleeke und im Försterweg wurden bei den geparkten Fahrzeugen jeweils die Scheiben der Fahrer- oder Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden dann sichtbar abgelegte und frei zugängliche Gegenstände entnommen. Im Einzelnen handelte es sich um zwei Navigationsgeräte, eine Damenhandtasche und Bargeld. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren tausend Euro.