Betrunken gegen Bordstein


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Vienenburg. Mit eine beschädigte Stoßstange und einem Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs endete am gestrigen Freitag die Fahrt eines 53-jährigen Vienenburgers. Der Mann ist auf einem Supermarktparkplatz gegen einen Bordstein gefahren. Bei der anschließenden Polizeikontrolle stellten die Beamten fest, dass er mit 1.08 Promille unterwegs gewesen ist.


Wie die Polizei heute mitteilte, habe der Mann bei der Kontrolle die vorherige Fahrt unter dem Einfluss alkoholischer Getränke selbst eingeräumt.

Auf der Polizeidienstelle in Bad Harzburg musste er sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde zum Zwecke der späteren Einziehung sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde dem Beschuldigten untersagt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vienenburg Bad Harzburg