Betrunkene kracht in Mauer - und fährt einfach nachhause

In Bad Harzburg fuhr in der vergangenen Nacht eine Betrunkene in eine Mauer. Danach setzte die Frau ihre Fahrt ungerührt fort.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Goslar. Laut eines Polizeiberichtes kam es in der Nacht vom gestrigen Freitag auf den heutigen Samstag zu einem Autounfall nahe der Goslarer Heinrich-Jasper-Straße, bei dem eine betrunkene Autofahrerin ihren Wagen in eine Mauer fuhr. Sie setzte danach die Fahrt fort und wurde schließlich zu Hause von der Polizei aufgegriffen.


Demnach habe die Frau zum Zeitpunkt ihr des Atemalkoholtestes der Polizei noch 1,68 Promille gehabt. Die Polizei habe sich in ihrer Wohnung getroffen, wo sie noch geschlafen habe, als die Beamten eintrafen. Das "stark beschädigte" Fahrzeug wurde in einer Garage abgestellt aufgefunden. Demnach sei auch die Mauer schwer beschädigt worden.

Laut Polizei hat eine schnelle Fahndung nach dem Unfallauto zum Erfolg geführt. Gegen die Unfallfahrerin sei ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer und Unfallflucht eingeleitet worden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei