Betrunkener fährt in Gartenzaun und flieht

Ein Betrunkener fuhr am gestrigen Freitag in Goslar in einen Gartenzaun und trat dann die Flucht an. Aufmerksame Zeugen fanden ihn jedoch wieder.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Goslar. Wie die Polizei berichtet, zogen die Beamten am gestrigen Freitagabend in Hahndorf einen Mann aus dem Verkehr, der zuvor in einen Gartenzaun gefahren und geflohen war. Wie sich dann herausstellte, sei der Mann betrunken gewesen.


Am frühen Freitagabend war der 51-jährige Goslarer nach Polizeiangaben mit seinem Pkw in Hahndorf gegen einen Gartenzaun und beschädigte diesen. Im Anschluss habe er sich vom Ort entfernt, konnte aber aufgrund aufmerksamer Zeugen später gefunden werden. Als die Beamten ihn schließlich gefunden hätten, habe er nach Alkohol gerochen. Ein Test habe schließlich 1,51 Promille angezeigt. Entsprechende Strafverfahren seien eingeleitet worden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei