Betrunkener randaliert in der Altstadt: Polizei nimmt 27-Jährigen in Gewahrsam

Der Mann schlug mehrere Fensterscheiben ein und beschädigte einen Außenspiegel.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Goslar. In den frühen Morgenstunden des Sonntags randalierte ein Betrunkener in der Goslarer Altstadt, indem er mehrere Fensterscheiben einschlug und den Außenspiegel eines geparkten VW Golfs beschädigte. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, konnte sie den Mann trotz eines Fluchtversuchs stellen und in Gewahrsam nehmen.


Zeugen hatten das Klirren der zerstörten Glasscheiben gehört und umgehend die Polizei informiert. Eine Streifenbesatzung traf den 27-jährigen Verursacher bei der Fahndung noch in Tatortnähe an und konnte ihn trotz eines Fluchtversuchs stellen.

Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei