Liebenburg. Am Samstag staunte der neue Pächter der Waldfläche, ein 59-jähriger Liebenburger, nicht schlecht. Bei Begehung seines Pachtgrundstücks fielen ihm drei verdächtige Pflanztöpfe auf.
In den Töpfen wuchsen Cannabispflanzen. Diese hatte bereits eine Höhe von knapp einem Meter erreicht. Die Pflanze wurden von der Polizei sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Nun wird nach dem verantwortlichen "Gärtner" gesucht.
Cannabis im Wald angebaut
Symbolfoto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
