Die Sonne war schuld - Fahrerin übersah geparktes Auto


Foto: Polizei
Foto: Polizei

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Langelsheim. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Langelsheim befuhr am Freitag den 5. Juni gegen 6.30 Uhr mit ihrem Skoda die Straße Im Tölletal in Wolfshagen. Aufgrund blendender Sonne übersah sie einen geparkten Pkw Ford KA und fuhr nahezu ungebremst auf diesen auf. Hierbei wurde die Fahrerin leicht verletzt, sie musste ambulant in der Klinik behandelt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Schadenshöhe zirka 10.000 Euro.