Diebestrio mit Kinderwagen erwischt


Gegen drei Frauen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, weil sie versuchten, Aufsatzsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten in einem Kinderwagen aus dem Laden zu schmuggeln. Symbolfoto: Pixabay
Gegen drei Frauen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, weil sie versuchten, Aufsatzsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten in einem Kinderwagen aus dem Laden zu schmuggeln. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Nach Angaben der Polizei wurden gestern in einem Lebensmittelmarkt in der Carl-Zeiß-Straße drei Frauen im Alter von 22, 26 und 44 durch den Detektiv des Hauses beobachtet, als sie größere Mengen Aufsatzsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten im Wert von knapp 1.000 Euro zu stehlen versuchten. Gegen die drei Frauen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Die Frauen nahmen die Aufsatzsteckbürsten aus dem Regal und verstauten sie in mitgeführten Einkaufstaschen. Die Taschen versteckten sie anschließend in zwei mitgeführten Kinderwagen. Gegen die 26-jährige Goslarerin und ihre beiden Begleiterinnen aus Hamburg wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei