Diebstahl aus Fahrradkorb


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Goslar. Am Donnerstag, gegen 17 Uhr, stellte eine 57-jährige Goslarerin ihr Fahrrad vor einem Einzelhandelsgeschäft in der Marktstraße ab und begab sich für zirka 10 Minuten zum Einkauf. Als sie zu ihrem Fahrrad zurückkehrte, stellte sie fest, dass aus dem Fahrradkorb ihre Handtasche mit Bargeld, EC-Karte und Papieren entwendet werden war. Die Schadenshöhe liegt bei mehr als 100 Euro.