Drei 18-Jährige beim Klauen erwischt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Bereits am Montagnachmittag in der Zeit von 15 Uhr bis 15.30 Uhr wurden drei junge Männer, wohnhaft in Bad Harzburg, alle im Alter von 18 Jahren, durch einen Kaufhausdetektiv beobachtet, wie sie in der Goslarer Innenstadt in zwei Warenhäusern in der Bäckerstraße und in der Rosentorstraße Bekleidung entwendeten.


Bei der Durchsuchung der drei Personen konnten diverse Bekleidungsartikel und Sportgegenstände aufgefunden werden. Die genaue Höhe des erlangten Diebesgutes wird zur Zeit noch ermittelt.
Gegen alle drei Personen wurden Strafverfahren eingeleitet. Nach Feststellung der Identität wurden die Personen vor Ort entlassen und es wurden durch Angestellte der Warenhäuser Hausverbote ausgesprochen.


mehr News aus Goslar