Ehrlichkeit scheitert an flüchtigem Geschädigten: Wer kennt Ihn?


Die 83-Jährige beschädigte den Außenspiegel eines abgestellten Fahrzeuges und brachte dies zur Anzeige. Als die Beamten sich das ansehen wollten, war das beschädigte Fahrzeug bereits verschwunden. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die 83-Jährige beschädigte den Außenspiegel eines abgestellten Fahrzeuges und brachte dies zur Anzeige. Als die Beamten sich das ansehen wollten, war das beschädigte Fahrzeug bereits verschwunden. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Bereits am 17. November befuhr eine 83-jährige Liebenburgerin gegen 18 Uhr die Heinrich-Pieper-Strasse mit ihrem Mercedes von der Bassgeige kommend in Richtung Innenstadt. In Höhe der hier befindlichen Einfahrt zum Schulzentrum "Goldene Aue" beschädigte sie bei der Vorbeifahrt den Außenspiegel eines am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugs und begab sich zur Polizeidienststelle, um den Sachverhalt anzuzeigen. Wie die Polizei berichtet, war das beschädigte Fahrzeug allerdings nicht mehr auffindbar.


Lediglich Teile des beschädigten Außenspiegels konnten bei der kurz danach erfolgten Unfallaufnahme aufgefunden werden. Das beschädigte Fahrzeug befand sich allerdings nicht mehr am Abstellort, es konnte ebenso wie der damalige Fahrzeugführer bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet daher Personen, deren Fahrzeug zum angegebenen Zeitpunkt und am angegebenen Ort beschädigt wurde oder die Angaben machen können, die zum geschädigten Fahrzeugeigentümer führen oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei Goslar unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei