Corona-Infektionen / Genesene / Verstorbene in der Region
BS
225
64
4
GF
95
k.A.
0
GS
82
14
3
HE
79
23
0
PE
110
22
2
SZ
70
36
1
WF
73
k.A.
0
WOB
221
k.A.
28
Stand: 05.04.20, 13.50 Uhr - Insgesamt gemeldete Infektionen in Rot. Davon Genesene, sofern bekannt, in Grün. Verstorbene in Schwarz. Quelle: Offizielle Bestätigungen der Landkreise und Städte oder des Gesundheitsministeriums.



Blaulicht | Coronafrei

Einbrecher in Kleingartenverein unterwegs: Solarmodul vom Dach geklaut

In zwei Lauben in Lochtum wurde eingebrochen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

26.03.2020

Lochtum. Im Zeitraum von Dienstag, 18 Uhr, bis zur Feststellung am Mittwoch, 10 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter in eine Gartenlaube auf einer Kleingartenparzelle eingebrochen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Nach gewaltsamem Öffnen der Tür gelangten der oder die Täter in die Laube und entwendeten daraus diverse Gegenstände. Außerdem wurde vom Dach der Laube ein Solarmodul abgebaut und entwendet. Des Weiteren begaben sich der oder die Täter zu einer anderen Parzelle des Kleingartenvereins und brachen ebenfalls die Lagerraumtür einer Laube auf. Hier wurden keine Gegenstände entwendet.


zur Startseite